Wir über uns

Willkommen auf der Webseite des Fördervereins der KITA „Im Ziegenhainer Tal“ in Jena!

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, den Kindergarten „Im Ziegenhainer Tal“ in Jena langfristig und nachhaltig durch das Organisieren von Projekten, Sammeln von Spendengeldern und Drittmittel zu fördern. Gemeinsam mit dem Träger des Kindergartens – dem AWO Regionalverband Mitte-West-Thüringen e.V. – wollen wir so den hohen Qualitätsstandard der KITA auch in Zukunft halten. Dabei unterstützen wir die Gestaltung eines abwechslungsreichen, fördernden und spaßigen Kitaalltages.

aktuelle Projekte

• Anschaffung von Rollbrettern für den Nestchenbereich (U3)
  • Stand beim weihnachtlichen Lichterfest (15.12.2023)

geplante Projekte